Stimmungsbild 3 Foto

Selbsterfahrung & Transformation

Jede wirkliche Veränderung des Menschen kommt von Innen.
Wenn wir dieses Innen nicht kennen, haben wir keinen Zugang zu den Kräften des Wandels in uns…
und die Veränderungen in unserem Leben bleiben zufällige Ereignisse.

Ziel meiner Arbeit ist es, die Muster und Grundhaltungen, die unser Sein und Handeln bestimmen, aufzudecken und zu transformieren. Dabei stoßen wir oft auf unverarbeitete Verletzungen oder ungeklärte Beziehungen aus unserer Vergangenheit, die unser Leben heute noch stark beeinträchtigen. Meist sind uns diese Zusammenhänge gar nicht bewusst.

Der Prozess der Transformation beinhaltet, Ihre Wahrheit zu erkennen und auszudrücken, alte Verletzungen, Wut und Ärger loszulassen und zu wandern in Liebe, Lebensfreude, Kreativität, Lebendigkeit und Gesundheit.

Transformation

ist der Schritt vom Überleben zur Lebendigkeit, vom Opfer der Umstände zu jemandem, der sein Leben selbst bestimmt, von jemandem der Liebe sucht, zu jemandem der liebt.
Ziel ist es durch das Heilen der Vergangenheit eine neue Zukunft zu schaffen.

Bei ausreichend großer Teilnehmerzahl, leite ich, z.T. gemeinsam mit Frau Gehring, Wochenend- und Tagesseminare zu verschiedenen Schwerpunkten:
Familien- und Themenaufstellungen,
Heilung des inneren Kindes,
Lebenslust und Berufung.